PUBLIKATIONEN

Mantis Bug Tracker Release 1.2.0 wurde veröffentlicht

Am 22.02.2010 wurde das Release 1.2.0 des Mantis Bug Tracker veröffentlicht und dabei handelt es sich nicht ein Feature Release welches aber dennoch einige Bugfixes mit sich bringt und ebenso einige Verbesserungen seid dem 1.1.0 stable Release.

Alle Benutzer des 1.1.0 Releases werden dringend um ein Update auf Version 1.2.0 gebeten.

Eines der neuen Features ist zum Beispiel das Plugin System das bereits eingebaute Plugins verwaltet. Ebenfalls wurden Globale Kategorien eingeführt welche für alle Projekte oder auch „Projekt Kinder“ (child projects) optional verfügbar sind.

Ebenso ist eine Aufgezeichnete Änderungshistorie für Textarea Felder (Beschreibung, etc.) und Bug-Hinweise hinzugekommen.

Neben vielen kleineren Features kam ebenso eine verbesserte Unterstützung für PostgreSQL-Datenbanken dazu.

Eine volle Auflistung der Features und Fixes finden Sie im Change log weiter unten.

Links:

Changelog 1.2.0
Download Mantis Bug Tracker 1.2.0

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt