PUBLIKATIONEN

CYBERDAY auf der dmexco 2014

dmexco

Wie jedes Jahr findet auch 2014 im September (10. und 11.) die dmexco – die größte Messe für die Digitale Industrie in Europa – in Köln statt.

Nachdem wir die letzten Male nur als Besucher da waren und einige Termine war genommen haben, haben wir uns dazu entschieden diesmal mit einem Stand – zusammen mit unserem Partner Copernica – auf der Messe präsent zu sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher in Halle 7 auf Stand D-013/E-014. Der Messeeintritt ist übrigens Kostenfrei. Man muss sich im Vorfeld lediglich auf der Website der DMEXCO registrieren.

Für einen festen Termin kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig unter 089-23 23 92 94 – 0 oder per Mail an info@cyberday-gmbh.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Links:

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt