PUBLIKATIONEN

PHP World Kongress in München

Am 24./25. November 2008 findet in München ein PHP Kongress statt. Der „PHP World Kongress“ spricht primär Entwickler an.

Der Kongress ist an den 2 Tagen in die Bereiche „Frameworks“ und „PHP im Enterprise-Bereich“ untergliedert. Der Bereich „Framework“ ist rel. klar. Hier geht es um Zend, FLOW3 und eZ Components. An praktischen Workshops sollen die Produkte erklärt und demonstriert werden. Enterprise ist schon etwas allgemeiner. Hier ist der Einsatz von PHP im Unternehmenseinsatz gemeint (erinnert etwas an „Web 2.0 Enterprise“). Dabei geht es um AJAX, Testing mit PHP, Silverlight, Design Patterns, PHP6 und OpenSource.

Wir haben uns überlegt den Kongress zu besuchen, sehen aber alle Punkte als bei uns bereits bekannt und im Einsatz. Zumal die knapp 1000,- € für die 2 Tage auch kein Angebot sind.
Links:
PHP World Kongress
Referenten
Flyer (PDF)
Programm

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt