PUBLIKATIONEN
immer auf dem neuesten Stand

ITler/Webentwickler in Vollzeit gesucht

Ein Kunde sucht zum Aufbau eines eigenen WebTeams Mitarbeiter am Standort München.

1)      Einen WebDevelopment Leiter

2)      Zwei Webdeveloper

 

1)      WebDevelopment Leitung

Aufgaben:

          Übernahme einer fertigen Webapplikation

          Aufbau der Abteilung inkl. Projekttools

          Leitung der Webentwicklung und Steuerung von externen Dienstleistern (u.a. uns J)

          Überwachnung der IT Infrastruktur im Linux Umfeld

Qualifikation:

          Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Projekt/Teamleiter

          Mind. 10 Jahre Programmiererfahrung in PHP

          KnowHow im Linux Umfeld (MySQL, Apache, SSH)

 

2)      Webdeveloper

Aufgaben:

          Weiteretnwicklung einer Webaplikatioln in PHP

Qualifikation:

          Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in PHP/SQL Developemnt

Aussagekräftige Bewerbungen bitte an uns (jobs@cyberday-gmbh.de), da wir die Vorselektion machen. Referenzen sind uns extrem wichtig um uns einen Überblick zu verschaffen. Ev. auch Programmierbeispiele mit Aussagekräftigen inhalten (SQL Statements, OOP, ClusterLösung u.ä.)

Die Stellen sind ab ~März 2009 zu besetzten.

Dieser Beitrag wurde in folgenden Artikeln erwähnt:

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel