Cyberday-gmbh.de steht ab sofort auch im iPhone tauglichen Layout zur Verfügung.
Von unterwegs können Sie über die URL http://cyberday-gmbh.de/ip/ auf die optimierte und etwas verkürzte Internetseite zugreifen.
PUBLIKATIONEN
Cyberday-gmbh.de steht ab sofort auch im iPhone tauglichen Layout zur Verfügung.
Von unterwegs können Sie über die URL http://cyberday-gmbh.de/ip/ auf die optimierte und etwas verkürzte Internetseite zugreifen.
Der unheimliche Erfolg und die schnellwachsenden Nutzerzahlen im zwei und dreistelligen Prozentbereich der sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter rufen Diskussionen über Sinn und Unsinn, bzw. über die Ablösung von Webseiten oder Mikrowebseiten durch Präsenzen im sozialen Netz, insbesondere auf Facebook Seiten, auf den Plan. Erste Firmen verlagern ihre traditionellen Internetpräsenzen ersatzlos in soziale Netzwerke, z.B. Facebook aber auch YouTube – ein gefährlicher und kurzsichtiger Schritt. In einigen Artikeln (facebookmarketing.de: Facebookpages vs. Microsites /imediaconnection.com: Facebook killed the microsite / gruenderszene: Facebook-Fanpages vs. Domain / t3n.de : Fanpage statt Domain) wurde das Thema bereits behandelt, leider waren die meisten dieser Artikel oberflächlich recherchiert, bzw. unvollständig oder sehr einseitig. Nachfolgend ein paar weitere Betrachtungswinkel.
(weiterlesen auf www.thomashutter.com)
Das Entsperren von iPhone & Co. hat seinen Charme: Als Herr im eigenen Smartphone bestimmt man selbst, welche Software an Bord kommt und nutzt Funktionen, die Apple den Geräten normalerweise verweigert. Wir zeigen exemplarisch, wie man ein iPhone 4 mit iOS 4.2.1 per redsn0w knackt.
Weiterlesen →Facebook und Co sammeln Daten, dass ist allen sicher bewusst. Dass aber auch „unsichtbar“ gesammelt wird wissen nicht alle. Immer mehr Website Betreiber bauen den „like“ button auf Ihrer Seite ein und dabei sammelt facebook und google fleißig Daten der User, die auf die Seite gehen.
Heise hat sich dem Datenschutz rechtlichen Problem aktiv angenommen und einen „2-Klick-Button“ entwickelt, der dies vermeidet, da erst nach dem Klick Daten übertragen werden. Facebook hat es etwas mit argwohn gesehen, aber nun scheinen Sie es zu akzeptieren.
Weiterlesen →