PUBLIKATIONEN

SugarCRM 5.5 erschienen

Am 02.12.2009 wurde das SugarCRM Release 5.5 veröffentlicht. Das Release 5.5. bietet einige Neuerungen wie den neuen Mobile Studio Editor welcher verbesserte Anpassungsmöglichkeiten zur Optimierung von SugarCRM für mobile Geräte bietet.

Desweiteren wird eine dynamische Team-Funktion geboten, die es ermöglicht effektiver an komplexen Projekten zusammen zu arbeiten.

Neu hinzugekommen sind zudem Plattform-Funktionen für die Präsentation und Integration von Daten innerhalb von SugarCRM. Für die Optimierung von Webdienstaufrufen sorgt das neue Webservice Framework was dafür sorgt das Entwickler einfacher und schneller Anwendungen für SugarCRM programmieren und entwickeln können.

Das Release bietet noch viele weitere Features wie die neuen Funktionen zur Passwortverwaltung, ein neues Framework zum Verwalten von Themes und die neue REST-Schnittstelle.

Wir haben das Release intern produktiv im Einsatz, kämpfen aber noch mit diversen bugs, wo es auch von Seiten SugarCRM noch keine Lösung gibt. Also nur bedingt zu Empfehlen.

Links:
Download
Release Infos 5.5

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt