CYBERDAY GmbH verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Diese Meldung nicht mehr anzeigen

089 23 23 92 94 0

Power made in GermanyPower made in Germany

Internet World 2010 in München

Am 13./14. April findet in München erneut die Internet World statt.

Parallel findet die Affiliate TactixX statt.

Auch diesmal stehen wieder einige Interessante Themen im Programm. Der Kongress ist in die Bereiche: Social Web, Suchmaschinenmarketing, Online Marketing, E-Commerce, Mobile Commerce und Branchen Wandel unterteilt und bietet jedem online aktiven interessante Themen – teilweise allerdings zeitgleich.

Dieses mal werden Ibrahim Evsan, von der Evsan Media GmbH, Lars Lehne von der Google Deutschland GmbH, Sean MacNiven , von der SAP AG und Jan Webering von der YOC AG und viele mehr als Referenten einfinden.

Sollten Sie zu der Zeit in München sein bietet sich der Termin für ein Treffen sicher an. Kontaktieren Sie uns einfach kurzfristig.

Teilnahmegebühren:

Fachmessebesuch:
kostenlos nach Vorabregistrierung

Kongress:
Zwei-Tages-Ticket: 890,- EUR (790,- EUR im Frühbucher)
Ein-Tages-Ticket: 590,- EUR (490,- EUR im Frühbucher)

Kombinierte Teilnahme Internet World und Affiliate TactixX:

All-Area-Ticket:
Zwei-Tages-Ticket Internet World + Affiliate TactixX am 13. April: 990,- EUR

Kombiticket:
Affiliate TactixX am 13. April + Ein-Tages-Ticket Internet World 14. April: 690,- EUR

Eine Anmeldung zur Affiliate TactixX ohne Teilnahme am Internet World Kongress ist nur über die Webseite www.affiliate-tactixx.de möglich.

Gebühr für Studenten
2-Tages-Ticket für den Internet World Kongress inkl. Messebesuch für 199,- EUR (begrenztes Kongtingent)

Links:
Referenten im Überblick
Ausstellerübersicht
Kongressprogramm als PDF



Schreibe einen Kommentar