PUBLIKATIONEN

PHP 5.3.2 Release wurde veröffentlicht

Am 04.03.2010 wurde das PHP Release 5.3.2 veröffentlicht wobei es sich um zwar um eine funktionelle Erweiterung handelt aber primär die Bug Fixes von Bedeutung sind.

Es wurden über 60 Bugs seit dem letzten Release behoben unter anderem viele Fehler die zu Abstürzen geführt haben und andere Fehler wie z.b. das strip_tags() alle tags die grösser als 1023 Bytes waren entfernt hat.

Ebenso wurde behoben das filter_input() den Standardwert nicht wieder gab wenn die variable nicht existierte und das der http wrapper zerbrochen ist wenn mehr als 1024 Zeichen eingegeben wurden.

Über 60 weitere Fehler die behoben wurden können im Changelog eingesehen werden.

Links:
Release Announcement PHP 5.3.2
Download PHP 5.3.2
Changelog PHP 5.3.2

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt