PUBLIKATIONEN

4. Bargento Konferenz am 28. Mai in Paris

Das 4. Bargento Event startet am Freitag den 28. Mai in Paris. Es handelt sich hierbei um eine internationale Magento Konferenz die komplett englischsprachig ist. Schon in den letzten drei Bargento Events waren Teilnehmer aus England, Spanien, Deutschland, Holland, Russland, Schweden und Amerika vor Ort.

Das Event wurde komplett englischsprachig angesetzt um möglichst viele Besucher zufrieden stellen zu können und um zu ermöglichen, das viele verschiedene europäische Unternehmen mit einander bei dieser Konferenz ins Gespräch kommen.

Beim Bargento Event werden folgende Themen besprochen:

Welches E-Commerce-System ist zu wählen?

Was sind die wichtigsten Vorteile der jeweiligen Lösung?

Wie kann ich meinen Online Umsatz mit den neusten Web-Marketing-Techniken optimieren?

Ist es einfach oder überhaupt möglich meine Webseite in Magento zu migrieren? Was bringt es mir überhaupt dies zu tun?

All diese Fragen und noch vieles mehr werden während des 4. Bargento Events beantwortet.

Teilnahmegebühren:
Standard Ticket:
20€
Hinweis: es werden keine Tickets vor Ort verkauft.

Links:
Anmeldung und Tickets
Programm und Informationen

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt