PUBLIKATIONEN

openSUSE Conference 2010 in Nürnberg angekündigt

Vom 20 bis 23 Oktober 2010 findet in Nürnberg die openSUSE Conference statt.

Es ist nun das zweite Mal das die openSUSE Conference stattfindet und aktuell werden noch Themenvorschläge gesammelt. Das Ganze läuft unter dem Konferenzmotto „Collaboration across Borders“ was uns die Bestrebung von openSUSE, Menschen und Projekte sowie ihre Ideen miteinander zu verbinden, um Konzepte und Lösungen zu erarbeiten, zu verstehen geben soll.

Dazu zählen unter anderem die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Desktop-Gemeinschaften, die internationalen openSUSE -Communities, interdisziplinäre Disziplinen wie Design, Programmierung, Marketing oder Support, sowie distributionsübergreifende Bestrebungen diverser Projekte.

Es ist noch bis zum 31. Juli möglich einzureichen, zum 20 August bekommen Referenten dann eine Benachrichtigung über ihre Aufnahme.

Links:
Zur openSUSE Conference Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt