PUBLIKATIONEN

DrupalCon 2010 Kopenhagen Keynote Speakers wurden bekannt gegeben

Nun stehen die Keynote Speakers der DrupalCon Kopenhagen fest. Rasmus Lerdorf wird über PHP sprechen, er wurde bekannt als er 1995 das PHP Projekt gestartet hat und einige interessante open Source Projekte über die Jahre entwickelt hat.

Dries Buytaert wird über Drupal sprechen, darüber wo Drupal derzeit steht und was noch kommen wird. Er wird ebenso über die finalen Änderungen bei Drupal 7, das re-design von Drupal.org und die Pläne für Drupal 8 sprechen.

Jeremy Keith, ein Irischer Web-Entwickler aus Brighton in England, wird über HTML5 sprechen und diese Thematik den zuhörern näher bringen. Interessant wird dies für alle HTML 5 Designer werden. Jeremy Keith wurde bekannt durch seine Bücher DOM Scripting, Bulletproof Ajax und HTML 5 for Web Designers.

Links:
DrupalCon 2010 Kopenhagen

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt