PUBLIKATIONEN

Suchmaschinenoptimierung ist Schnee von gestern.

Ja, richtig gelesen! Laut dem online Portal der sonst so seriösen österreichischen Tageszeitung “der Standard” ist die Zeit der Suchmaschinenoptimierung vorbei. Wenn ich so einen Schwachsinn schon wieder lese, kriege ich so einen Hals. Wie oft wurde in der letzten Zeit die Suchmaschinenoptimierung tot geredet? Bei jeder neuen Innovation von Google hieß es: SEO ist tot. Google Suggest kam auf den Markt: SEO ist tot. Google hat die Suche personalisiert: SEO ist tot. Google hat die Instant Search ausgerollt: SEO ist tot.

Schwachsinn! SEO wird es noch lange geben, und es wird immer wichtiger. Aber die Suchmaschinenoptimierung verändert sich. Dazu aber später mehr.
(weiterlesen auf www.webmarketingblog.at)

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt