Bereits im Januar wurde das neue Post Insights Feature veröffentlicht. Es zeigt unter jedem Post einer Fanpage die Impressions eines Post sowie die Feedbackrate in % an. War das Feature in den letzten Monaten nur für Pages mit mehr als 10.000 Fans verfügbar hat Facebook nun offenbar das Feature für alle Pages freigeschaltet.
Sportartikel und Autos – das sind die beliebtesten Produkte in Deutschland – jedenfalls wenn man Facebook als Indikator dafür heranzieht, beziehungsweise wie viele Fans die Seiten der jeweiligen Hersteller aufweisen. Im aktuellen Karrierebibel-Ranking der beliebtesten Facebook-Fanseiten der Dax30 Unternehmen liegt Adidas mit rund 4,8 Millionen Fans mit weitem Abstand vorn. Dahinter folgt BMW mit rund 2,7 Millionen Fans, auf Platz drei die Damiler AG (Mecedes-Benz) mit rund 980.000 Fans.
(weiterlesen auf www.karrierebibel.de)
Im Briefverteilzentrum der Post in Berlin-Mitte brach am Dienstag der Betrieb zusammen, nachdem dort innerhalb weniger Stunden über 10000 Briefe eingeliefert worden waren. Grund war die Suchanzeige der Leserin eines Stadtmagazins, die mit einer Chiffreanzeige nach einem „Mann Anfang 20 mit Retro-Brille“ gesucht hatte,
Weiterlesen →Facebook hat heute sein neues E-Mailprodukt veröffentlicht, jeder Nutzer erhält seine eigene E-Mailadresse die sich aus der VanityURL sowie @facebook.com zusammensetzt. Beispielsweise also “http://www.facebook.com/max.mustermann” = “max.mustermann@facebook.com”. Die E-Mailadresse ist derzeit noch nicht für alle Nutzer verfügbar sondern kann nur über eine Einladung aktiviert werden. Facebook Messages wie das neue System heißt bleib allerdings hinter den Erwartungen zurück.
Weiterlesen →