PUBLIKATIONEN

Liebe PR-Profis: Das Warten ist zu Ende

Artikel von Marie-Christine Schindler
Ja, ich gestehe: Ich bin ein begeisterter Digital Resident und für viele Menschen in meinem Bekanntenkreis ist es oft schwierig zu erfassen, was mich am Social Web so fesselt. Diesen Erklärungsnotstand kenne ich, versuche ich doch schon seit zwanzig Jahren zu vermitteln, was PR ist. Da ich immer schon Internet-affin war, habe ich für meine Masterarbeit meine PR-Erfahrung mit der Onlinewelt verbunden und mein Wissen systematisiert. PR 2.0: Kommunikation im Social Web war das Thema, die Kernfrage jene, ob wir es mit einem Paradigmenwechsel oder mit altem Wein in neuen Schläuchen zu tun haben. Zum ersten Mal in meinem Leben reite ich auf einem Trend vorne mit und erlebe eine Mischung aus Hochgenuss und Ungeduld.

(weiterlesen auf www.thomashutter.com)

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt