Internet World – 12. und 13. April 2011 in München im ICM
Der Kongress bleibt seinem Motto „vom Trend zur Praxis“ treu. Mehr als 100 Referenten zeigen in Fachvorträgen und Case Studies ihre Erfahrungen mit Conversion Optimierung, Online Marketing, Search Marketing, E Mail Marketing, E-Commerce und E-Payment.
Die Schwerpunkte in diesem Jahr liegen auf:
• Social Media: Strategieentwicklung, Kampagnen, Online Reputation Management, Monitoring
• Multichannel im E-Commerce: Zwischen Kundenwunsch und Wirklichkeit
• Mobile Lösungen: Mobile Commerce, Apps und Location Based Services
Außerdem erwarten Sie viele weitere Vorträge im Rahmen der Fachmesse nud der parallelen Partnerkonferenzen Affiliate TactixX, Local Media Conference und dem Facebook-Day zur Internet World, die Sie mit einem All-Area Ticket besuchen können.
Preise & Öffnungszeiten
Preise: (zzgl. MwSt.)
Fachmesse: kostenlos nach Vorabregistrierung
Kongress:
Zwei-Tages-Ticket: 790,- EUR
(890,- EUR nach Frühbucher-Ende)
Ein-Tages-Ticket: 490,- EUR
(590,- EUR nach Frühbucher-Ende)
Öffnungszeiten:
Dienstag, 12. April 2011: 9.00 Uhr – 18.00 Uhr
Mittwoch, 13. April 2011: 9.00 Uhr – 17.30 Uhr
Links:
Referenten im Überblick