PUBLIKATIONEN

SugarCRM spricht deutsch!

Mit dem Launch der deutschen Webseite und dem neuen SugarCRM-Handbuch von Insignio informiert SugarCRM gezielt Anwender in der DACH-Region

SugarCRM, einer der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen, spricht mit zwei Neuerungen seine Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Ab sofort können sich Anwender von Sugar ebenso wie an der Lösung Interessierte über die deutsche Website http://www.sugarcrm.de informieren. In den kommenden Wochen werden die Inhalte noch spezifischer an den deutschen Markt und die regionalen Anforderungen von Interessenten, Kunden und Partnern angepasst. Neben Informationen zu Produkten und Services werden dann auch ein Newsroom mit Hintergrundinformationen zum Thema CRM und ein erweitertes Ressourcen-Center mit Mediainhalten z.B. in Form von Webinars, Whitepapers oder Videotestimonials abrufbar sein.

(weiterlesen auf www.sugarcrm.com)

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt