PUBLIKATIONEN

WordPress 3.1.3, 3.1.4 und 3.2

Am 25. Mai ist eine neue Version vom WordPress erschienen. Es handelt sich hier um ein Sicherheitsupdate, welches dringend eingespielt werden muss, wenn man nicht auf 3.2 wechseln möchte. Ende Juni folgte bereits die 3.1.4er mit weiteren Bugfixings. Wie immer ein extremer Update Zyklus bei WordPress.

Am 5.7. kam Gershwin – also die Version 3.2 raus. Hier gibt es schon mehr Änderungen. Interessant finde ich, dass der IE 6.0 nicht mehr unterstützt wird. Das deckt sich auch mit unserer Erfahrung, dass der IE6 nun endgültig zu verschwinden scheint. Aber es gibt durchaus auch interessante Änderungen, welche ausführlich dokumentiert sind.

Links:
Download DE Version
Download Int. Version
Release Info 3.2

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt