PUBLIKATIONEN

CYBERDAY hat einen neuen Mitarbeiter

Seit 1.9.unterstützt uns Michael Waldner im Bereich Konzeption, Magento Einrichtung, Projektmanagement und Marketing.

Die vorherigen Stationen von Herrn Waldner waren:

  • Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck (Schwerpunkt E-Commerce und Service Management)
  • Agenturerfahrung bei der straight. GmbH in München (E-Mail, SEA/SEO, Projektkonzeption und -management)
  • Projektmanager bei der goolive Deutschland GmbH
  • Marketing Manager beim Online-Startup Hotelsnapper
  • Online Marketing und E-Commerce Manager bei der Medicom Pharma GmbH

Wir freuen uns über den neuen Kollegen, der uns fachlich unterstützt, neue Impulse bringt und auch menschlich toll ins Team passt.

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt