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Versandhandelsverband bvh veranstaltet neue E-Commerce-Konferenz

Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) veranstaltet am 18. und 19. April 2012 in Hamburg die neue E-Commerce-Konferenz „bvh 2.012“. Ziel der Konferenz ist es, Versandhändler und E-Commerce Praktiker zusammen zu bringen. Die „bvh 2.012“ wird in den Räumen der Handelskammer Hamburg stattfinden und sich unter anderem mit Themen wie dem Datenschutz in Social Networks, der Herausforderung des Multichannel-Vertriebs und der zunehmenden Abhängigkeit der Händler von international agierenden Marktteilnehmern wie Amazon, Apple und Co. beschäftigen. Der bvh erwartet bis zu 500 Konferenz-Teilnehmer, die auch über den Startup-Preis „bvh-Rising Star“ abstimmen können, den der ECommerce-Verband zum zweiten Mal vergibt.

Martin Groß-Albenhausen, der die Konferenz beim bvh entwickelt hat, setzt auf die Spannung von Theorien einerseits und Knowhow-Vermittlung andererseits.“In der täglichen Verbandsarbeit erleben wir, dass aus dem praktischen Austausch von Tipps Erkenntnisse über die Veränderung eines ganzen Marktes entstehen. Nirgendwo sonst können Geschäftsführer und die für das Online-Geschäft operativ Verantwortlichen nebeneinander die Entwicklung ihrer Unternehmen strategisch und konkret praktisch anpacken“, so E-Commerce-Experte Groß-Albenhausen.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter www.bvh2012.de.

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