CYBERDAY GmbH verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Diese Meldung nicht mehr anzeigen

089 23 23 92 94 0

Power made in GermanyPower made in Germany

Bestandskundenbindung ebenso wichtig wie Neukundengenerierung

Häufig gilt der Hauptaugenmerkt im Marketing für Shops darauf Neukunden zu generieren. Hier wird viel Geld für SEO und SEM investiert. Dabei geht es oft mit einfachen und im Einstieg auch günstigen Mitteln, die Bestandskunden zu umwerben und diese zu motivieren Freunden von dem Shop zu berichten.

  • Newsletter Versand – optimal kundenspezifisch
  • Gutscheine für den nächsten Einkauf
  • Integration von Weiterempfehlen-Buttons – auch auf der Checkout-Success Seite

Denken Sie dran: „20 Prozent der Kunden machen 80 Prozent des Umsatzes“.

Links:
Studie_Marketing_Web-Controlling.pdf vom ecommerce-leitfaden.de (7,8 MB)

Schreibe einen Kommentar