PUBLIKATIONEN

Kostenlose Infos über Google AdWords

Jeder kennt sie, viele nutzen sie, doch nur wenige sind mit den Funktionen der Google-Werbeplattform AdWords im Detail vertraut. Die aktuelle Ausgabe des SEO-Magazins Suchradar informiert nun unter dem Titel „Alles was Sie über AdWords wissen sollten“ ausführlich über das Online-Anzeigenformat. So gibt es im Titel-Thema „Die wichtigsten Fakten für alle, die mit AdWords zu tun haben“ einen Überblick über die unterschiedlichen Anzeigen-Formate, die Anzeigen-Ausrichtung, die ökonomischen Hintergründe von AdWords und die Nutzung der von Google angebotenen Auswertungs-Tools.

In einem Extra-Beitrag wird zudem noch einmal dem Conversion-Optimierungstool von AdWords gesonderte Beachtung geschenkt. Wie Suchradar festhält, ist das Tool nicht nur kostenlos, sondern punktet gegenüber anderen Systemen auch mit einer einzigartig mehrdimensionalen Gebotsverwaltung. Allerdings ist der Funktionsumfang doch recht eingeschränkt, weshalb sich das Optimierungstool eher für E-Commerce-Einsteiger und kleine Händler eignet.

Weitere Berichte in der aktuellen Suchradar-Ausgabe beschäftigen sich mit den Themen Linkaufbau, Facebook-Anzeigen und der geeigneten Aufbereitung von Suchbegriffen. Das Magazin ist kostenlos unter www.suchradar.de zum Download erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt