PUBLIKATIONEN

WordPress 3.7und 3.8 erschienen

wordpress

Mit den Namen Basie und Parker sind Ende 2013 die WordPress Versionen 3.7 und 3.8 erschienen.

Bei der 3.7 kam als Hauptfeature das selbständige aktualisieren von Updates hinzu. Ob man das benötigt sein mal dahin gestellt. Daneben gabe es viele kleinere Änderungen. Keine Highlights. (Es gab auch noch ein Bugfixing Release 3.7.1)

Erst bei der Version 3.8 hat sich wieder einiges getan. Das Backend wurde vom Layout überarbeitet. Gewöhungsbedürftig, aber gut und auch schneller. Ebenso ist die mobile Nutzung des Administrationsbereichs verbessert worden. Mit Twenty Fourteen wird nun auch ein neues schlankes Magazin Theme mitgeliefert.

Die beiden Updates haben wie immer problemlos bei uns funktioniert. Trotzdem empfiehlt es sich immer vorher ein Backup der Files und Datenbank zu machen.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt