PUBLIKATIONEN

Änderung in der Geschäftsführung von CYBERDAY

Nach 16 Jahren wird die Führung der CYBERDAY nicht mehr alleine durch Simon Huck durchgeführt. Seit Juli steht ihm Michael Waldner zur Seite. Dieser Schritt ist eine logische Entwicklung durch den Wachstum der Agentur in den letzten Jahren und der damit notwendigen Redundanz in der Geschäftsführung.

michael-waldner

Herr Waldner, der aus dem operativen, betriebswirtschaftlichen Geschehen des E-Commerce kommt und auch schon mehrere Jahre bei CYBERDAY tätig ist, wird sich hier verstärkt um diese Bereiche der GmbH kümmern. Simon Huck wird sich durch die Entlastung mehr dem technischen Part und der Unternehmensstrategie zuwenden.

Für unsere Kunden und Partner ändert sich hierbei nichts, außer vielleicht die Sicherheit, dass CYBERDAY auch zukünftig noch stabiler für Sie da sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel
Kontakt