CYBERDAY GmbH verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Diese Meldung nicht mehr anzeigen

089 23 23 92 94 0

Power made in GermanyPower made in Germany

Schnittstellen-Integration: Mehr Zeit für das Wesentliche

E-Commerce-Systeme wie zum Beispiel Online-Shops stellen meist mehr Infrastruktur zur Verfügung als für den reinen Online-Verkauf benötigt wird. Bei zunehmenden Verkaufszahlen ist diese für die tägliche Arbeit jedoch oft unzureichend, da zu viele Prozesse manuell durchgeführt werden müssen.

Hier lohnt sich die Überlegung weitere Systeme in die E-Commerce-Prozesse einzubeziehen. Durch die Integration von Schnittstellen bietet sich die Chance, Aufgaben zu automatisieren, die mit viel manuellem Zeitaufwand verbunden sind.

Klassische Beispiele für Schnittstellen-Integration im E-Commerce

Unsere Entwickler verfügen über Erfahrung in der Integration von Schnittstellen zu verschiedenen E-Commerce-Systemen wie Magento, Shopware aber auch zu Individualprogrammierungen.

Wir entwickeln mit Ihnen eine Schnittstelle, welche die Gegebenheiten Ihres Unternehmens abbildet oder passen bestehende Lösungen an um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
häufig angebundenE SYSTEME:
  • Warenwirtschafts-Systeme
  • CRM-Systeme
  • Payment Service Provider
  • Logistik-Anbieter
  • Marktplätze (Amazon, eBay, Preissuchmaschinen)
  • Geo-Dienste wie z.B. Google-Maps, Open Street Map, Geo-IP Datenbanken
  • Soziale Netzwerke
UMGESETZTE Anbindungen (Auszug):
  • SAP
  • Siebel
  • DATEV
  • OpenERP
  • arvato
  • SugarCRM
  • Collmex
  • Lexware
  • HQS
Warenwirtschafts-Systeme

Warenwirtschafts-Systeme

Für eine professionelle Abwicklung von Bestellungen ist die Nutzung einer Warenwirtschaft bzw. eines ERPs unabdingbar. CYBERDAY hat Schnittstellen von Magento und Shopware zu den gängigsten Warenwirtschafts-Systemen konzeptioniert und erstellt.
CRM-Systeme

CRM-Systeme

Mittels eines Kundenbindungs-Systems (CRM) lernen Sie Ihre Kunden noch besser kennen. Durch den Einsatz sehen Sie auf einen Blick, was Ihr Kunde gekauft hat, für was er sich interessiert und mit was Sie ihn bewerben können. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne bei der Anbindung an ein CRM-System.
iOS und Android

iOS und Android

Über 30% der User im Internet nutzen mobile Endgeräte von Apple oder einem Android Device. Es gibt shopspezifische Anwendungen, bei denen nicht nur eine mobile Website, sondern auch die Nutzung einer Applikation sinnvoll ist. Wir binden Ihnen die App gerne an Ihren Shop an.