CYBERDAY GmbH verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Diese Meldung nicht mehr anzeigen

089 23 23 92 94 0

Power made in GermanyPower made in Germany

Controllen Sie schon,
oder messen Sie noch?

Die Integration eines Trackingtools und die Erfassung von Daten sind heute Standards bei Websites – insbesondere bei Webshops. Die einfache Integration eines Trackingcodes stellt im Normalfall kein Problem für Anwender dar, die sich mit Quellcodes auskennen. Einfache Daten zu tracken ist dementsprechend simpel. Mit wenig Aufwand erhält man eine Vielzahl an Daten und Statistiken im Auswertungsbereich eines Tracking-Tools - doch sind dies auch die Daten, die Sie potentiell brauchen und nutzen können? Die Zahlen, die Sie eigentlich benötigen, um Ihr Business weiterzuentwickeln, sind nicht zwingend out-of-the-box vorhanden.

CYBERDAY entwickelt Ihr Tracking System zu einem Analyse-System weiter und ermöglicht Ihnen exakt die Daten zu erhalten, die Sie brauchen, um Ihr Business voranzutreiben. Wir können dabei auf Ihre bestehenden Analysetools aufbauen oder speziell für Sie entsprechende Applikationen entwickeln.
Google Analytics
Google Analytics, das gängigste aller Webanalyse Tools ist kostenlos erhältlich und liefert sehr gute Ergebnisse und Auswertungsmöglichkeiten. Insbesondere im Zusammenspiel mit Adwords-Konten ist Google Analytics zu empfehlen.
etracker
etracker hat seine besondere Stärke in der Auswertung von Kampagnen und erweist sich als sehr flexibel bei der Analyse von Online- und Offline-Kanälen.
piwik
PIWIK - die Open Source Alternative in der Webanalyse - ermöglicht es Ihnen, Ihr Tracking vollständig auf den eigenen Servern durchzuführen, ohne hierfür ein teures Produkt kaufen zu müssen. Insbesondere für Unternehmen mit sehr hohen Anforderungen an Datenschutz (wie z.B. Krankenkassen) ist PIWIK eine kostengünstige Alternative.